Weil ihr ständig fragt mit was Volane malt und wo es den Stuff gibt, machen wir es euch jetzt as easy as 1,2,3.. 

Volane arbeitet mit der MOLOTOW™ Produktpalette; Stifte, Sprühdosen, Refills - steht MOLOTOW™ drauf, lieben wir's.. 
Und weil die Boys, Girls und alles dazwischen und drumherum uns auch ziemlich sexy finden, dürfen wir euch an dieser Stelle einen kleinen großen Traum präsentieren:

MOLOTOW™ VOLANE ART PACK

Das VOLANE ART PACK ist nicht nur für uns das Erste seiner Art, sondern auch für MOLOTOW™ das Erste von einem Künstler kuratierte Set.
Das PACK schreit Volane in alle Richtungen und enthält alles, was ihr zum Start braucht.

Kaufen könnt ihr das zeitlose Schmuckkästchen bei buttwich.de
Keine Sorge - Hinter Buttwich stecken keine seelenlosen Chinawarenschubser - Buttwich ist Teil des Volaversums